Siuation nach Unwetter entspannt sich | Berliner Zeitung

Allgemein, Elementarschaden, Hochwasser Kommentare deaktiviert für Siuation nach Unwetter entspannt sich | Berliner Zeitung

„Berlin – Heftiger Regen hat in Teilen Deutschlands zu schweren Überschwemmungen geführt, entspannte sich die Lage aber weitgehend. Vor allem in Berlin waren die Auswirkungen des Unwetters noch zu spüren – hier hielt der Ausnahmezustand am Morgen noch an. – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/27885048 ©2017“

Quelle: Siuation nach Unwetter entspannt sich | Berliner Zeitung

————-

Die richtige Gebäudeversicherung bei Elementarschäden, wie Rückstau durch Regenwasser finden Sie hier: 12haus.de

 

 

» Allgemein, Elementarschaden, Hochwasser » Siuation nach Unwetter entspannt sich...
On 30.06.2017
By
, , , , , , , ,

Comments are closed.

« »